Zwei Neuzugänge mit einer Menge Erfahrung

Zwei neue Lehrende sind vor kurzem an der Fakultät Technik aktiv geworden:

Professor Dr. Holger Gerhards könnte einigen Studierenden eventuell schon als externer Lehrbeauftragter bekannt sein. Der studierte Physiker trat am 1. Mai 2021 seine Professur in der Informatik an und wird ab dem 1. Oktober die Studiengangsleiterfunktion in der Studienrichtung Informationstechnik übernehmen.

Im Interview gibt der praxisorientierte Professor der Informatik und Trainer im Taekwando Einblicke in seine Themen und Tätigkeiten.

Prof. Dr. Bozena Lamek-Creutz ist bereits seit dem 1. Juni an der Hochschule im Studiengang Elektrotechnik-Automation tätig. Nach acht Jahren der Selbstständigkeit mit Projekten rund um Sensorik und Automatisierungstechnik, kann Prof. Dr. Lamek-Creutz den Studierenden neben zukunftsorientiertem Fachwissen auch internationale Erfahrungen vermitteln.

Welche Veranstaltungen die Professorin im nächsten Semester anbietet und was ihr Tipp für ein erfolgreiches Studium ist, erzählt sie im Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.