09.03.2015 – Abschlusskonferenz zur Implementierung des dualen Ausbildungssystems an der Universität Oppeln

Am 09.03.2015 fand die Abschlusskonferenz zur Implementierung des dualen Ausbildungssystems an der Universität Oppeln statt. Herr Prof. Dr. Wilding vertrat dabei die DHBW Mannheim und berichtete über die Einführung des Dualen Studiums an der DHBW Mannheim und die Erfahrungen der letzten 40 Jahre. Anschließend fanden zusätzlich Gespräche zwischen der Hochschulleitung der Universität Oppeln und Herrn Prof. Dr. Wilding über eine weitere Zusammenarbeit der beiden Hochschulen statt.