Exkursion Texas

Howdy again,
wir sind überwältigt! Die Leute vor Ort haben uns sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. Auch unserem airbnb haben wir einen richtigen Hit gefunden.  Wir würden nicht übertreiben, wenn wir sagen,  dass es einen Urlaub ähnelt. Unser Gasthaus auf einer echten texanischen Ranch ähnelt einem Jagdhaus inkl. Pool. Bei einer durchschnittlichen Temperatur von 28 Grad nicht die schlechteste Investition.
Texanische Speisen zu uns nehmen und hier und dort auch mal die eine oder andere Bar von innen ansehen.
Heute lernten wir in den Vormittagsstunden die Theorie der Batterien, ihren Aufbau und ihre Funktionsweise. Danach konnten wir die Theorie in Praxis umsetzen und haben unter Schutzatmosphäre jeweils eine Knopfbatterie zusammengebaut. Es war wirklich einmalig cool!
Morgen testen wir die Batterien auf Herz und Nieren und freuen uns jetzt auf einen angenehmen Abend mit den amerikanischen Gastgebern.

Anna Held

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.