Alumni-Treffen TWIW06 – 10 Jahre Bachelor

Am Freitag trafen sich 11 von 24 Alumnis aus dem Wirtschaftsingenieurwesen in Eppelheim zum 10-jährigen Abschlussjubiläum.

Der Jahrgang TWIW06 hatte 2009 den Bachelor-Abschluss gefeiert.

Es war damals erst der zweite Jahrgang im WIW überhaupt und die Abläufe, Lehrstrukturen und Routinen waren noch im „Beta“-Stadium. Dennoch bescheinigten alle Anwesenden eine spannende Zeit… und irgendwie ist auch aus allen „was geworden“.

Nach einer Führung durch die – für diesen Jahrgang „neuen“ – Gebäude in Eppelheim und einer kurzen Inforunde „was bisher geschah“, wurde in Heidelberg gemütlich gefeiert und sich ausgetauscht.

Alle hatten einen tollen Abend inkl. des damaligen SGL und man nahm sich fest vor, das 15-Jährige wieder zu feiern, dann sicher mit noch besserer Besetzung.

Diskutiere über "Alumni-Treffen TWIW06 – 10 Jahre Bachelor"

  1. Thomas Hering sagt:

    Wirklich klasse organisiert!!

  2. Anja Allmis sagt:

    Ein super Nachmittag/Abend!Spannend war es zu erfahren wie sich der Studiengang weiter entwickelt hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.